Dienstag, 25. März 2014

Blogevent: I love New York Cheesecake - die Gewinner

Ihr Lieben, vielen Dank für eure wunderbaren New York Cheesecake-Rezepte! Mit euren feinen Kreationen habt ihr mir meinen Bloggeburtstag unheimlich versüßt und ich kann es kaum erwarten, eure Rezepte selbst zuhause auszuprobieren.

Aber bevor ich das Rührgerät schwinge, sollt ihr erst einmal wissen, welche New York Cheesecake-Varianten beim Blogevent I love New York Cheesecake gewonnen haben:


New York Cheesecake
  • Katrin von Schneewittchens Apfel: White Chocolate New York Cheesecake: mydays-Gutschein
  • Jana von Janas Küchenblog: New York Cheesecake mit Blutorangen: Sushi-Probierset von Reishunger
  • Carina von Inamiasallerlei: Blaubeer-New York Cheesecake mit weißer Schokolade: Kochbuch "Essen mit Freunden" von Collection Rolf Heyne
  • Aileen von mybashion: Toffee-Schokobrezel-Cheesecake: Gourmesso-Kaffee-Kapseln
An die Gewinner geht jetzt rasch noch eine E-Mail raus, damit der Gewinn auch an die richtige Adresse geht - ich wünsche euch ganz viel Spaß damit!

Nochmal vielen lieben Dank fürs Mitmachen und für eure fabelhaften Rezepte! Ich schwebe jetzt erst einmal im New York Cheesecake-Himmel :)

Alles Liebe!


Kommentare:

  1. Liebe Carina, was für ein wunderbares Blogevent und was für fabelhafte New York Cheesecake-Rezepte. Gleich bekomme ich Lust, weitere Cheesecakes zu backen. Ich freue mich riesig, unter den Gewinnern zu sein. Schon lange wollte ich mich mal an Sushi ausprobieren - das Ergebnis findest du dann in meinem Blog. Herzliche Grüße aus Berlin, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Sushi-Set und vielen Dank fürs Mitmachen!

      Löschen
  2. Liebe Carina,

    als NYC und Cheesecake Begeisterte bin ich Deinem Blog natürlich mit Haut und Haar verfallen. Daher gibts von mit für Dich den Liebster Blog Award!

    http://eatandfeast.wordpress.com/2014/03/26/mein-liebster-liebster-blog-award/

    Herzallerliebste Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...