Donnerstag, 3. Oktober 2013

Unser Geheimprojekt wird öffentlich: Kleinigkeiten – Feines auf die Hand. Ein kleines, feines Online-Magazin.

Hach, ich freu' mich, euch heute endlich von unserem Geheimprojekt berichten zu dürfen – schließlich geistert die Idee schon seit dem Frühling in unseren Köpfen herum und – tadaaaa – heute gibt es endlich Infos! Wir sind schon wahnsinnig nervös und wirklich gespannt, wie euch unsere Idee gefällt:

Wir lieben Kleinigkeiten! Auf der Hand, mit einem Haps in den Mund. Und solche Kleinigkeiten möchten wir für euch kreieren und sammeln, bis wir ein kleines, feines Online-Magazin damit füllen können, das euch dann die Vorweihnachtszeit versüßen soll. Und deshalb beschäftigen wir uns schon seit Monaten mit Rezepten, denken schon im Sommer über Lebkuchen nach (aber mal ehrlich, wer tut das nicht...) und stürzen uns auch in Layout- und Grafikprogramme. Letztendlich sind wir genauso gespannt wie ihr, was am Ende dabei raus kommt.

Und damit es spannend bleibt, könnt ihr die Entwicklung unseres Großprojekts ab sofort auf unserem Blog zum Magazin verfolgen.


Aber halt!


So ein Großprojekt funktioniert nur mit Unterstützern, die mit Eifer und Herzblut dabei sind und deshalb freuen wir uns wie verrückt, ganz wunderbare Blogger im Boot zu haben, die keine Mühen scheuen, sich in ihre beste Küchenschürze werfen und ebenfalls Kleinigkeiten für euch kreieren. Seid ihr neugierig, wer das ist? Schaut mal hier.

Übrigens


Und wer eigentlich damit gemeint ist, wenn ich von "wir" spreche, könnt ihr hier nachlesen.

Los geht's!

Aber jetzt gibt es auch endlich die erste "Kleinigkeit": unser Header-Rezept. Wieso, weshalb, warum? Schaut einfach hier.



 

Und jetzt kommt ihr


Unser Großprojekt braucht auch euch! Wenn es euch gefällt, dann liked, kommentiert und erzählt es weiter. Wir würden uns freuen wie verrückt ♥

Total aufgeregt!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Dein Geheimprojekt sieht super aus und ich bin ja mal gespannt, was es dann demnächst alles so zu vernaschen gibt. ;-)

    Hast du nicht vielleicht noch ein bisschen Zeit und Lust, bei meinem Herbst-Give-Away mitzumachen? Es gibt Kusmi-Tee zu gewinnen!

    Alles was du brauchst, ist ein bisschen Glück und eines deiner Lieblingsherbstrezepte (egal ob süß oder herzhaft, Frühstück oder Abendessen!).

    http://christinamachtwas.blogspot.de/2013/10/HerbstGiveAway.html

    Je mehr wunderbare Menschen mitmachen, desto interessanter wird es! ;-)

    Hab noch einen schönen Tag,
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine ganz tolle Idee. Wenn ich dem Blog zum Magazin nun noch per Bloglovin folgen könnte, wärs noch toller.

    Übrigens verlose ich gerade Tote-Bags :)...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...