Samstag, 6. Juli 2013

Heiraten in New York - Unser erster Hochzeitstag

Huch! Gerade erst eine gigantische Aftershow-Party gefeiert, schon schreiben wir unseren 1. Hochzeitstag. Ein Jahr nach "How to get married in NYC" feiern wir ohne viele Worte aber mit fantastischem Essen im Madagascar in Stuttgart (und stimmen uns damit klammheimlich auf unser diesjähriges Urlaubsziel ein...)


Bis wir die große Reise antreten, freuen wir uns über ein Jahr Mr und Mrs und über den kleinen, feinen Schnappschuss, der das belegt.




Bleibt mir nur noch, unsere Einladungskarte zu zitieren:







In diesem Sinne: eat, drink, be married!


Ihr wollt mehr über unsere Hochzeit in New York wissen? Schaut mal hier:

Heiraten in New York Part 3: Alle Bilder, alle Fakten
Heiraten in New York - Aftershow-Party: Was kann bei einer Hochzeit eigentlich alles schief gehen?
Heiraten in New York - Aftershowparty: "Schatz, ich hab' meinen Ehering verloren" und andere zentrale Sätze in der Vorhochzeitswoche
Heiraten in New York: Die Aftershowparty
Heiraten in New York - Aftershowparty: Ja, ich will... Kuchen! Meine selbstgemachte Hochzeitstorte

Foto: Kristina Williamson von FOTOVOLIDA Wedding Photography

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...