Sonntag, 23. Dezember 2012

Hallo Weihnachtsmann, kannste das noch mitnehmen?

Letztes Jahr hat mich das Geschenke-aus-der-Küche-Fieber gepackt und deshalb gibt's für die Lieben auch in diesem Jahr wieder jede Menge Selbstgemachtes (ob se nun wolln oder nicht!).

Schwieriger als das Kochen, Backen, Mixen und Eintüten ist für mich der Umgang mit der Bastelschere. Gerade an einer Linie entlang Ausschneiden und so'n Kram ist nicht so meins. Wenn ich jetzt sage, dass ich nicht mal ein Gelbild gerade ausschneiden kann, weiß meine beste Freundin und Diplomarbeitsleidensgenossin genau, was ich meine :-). Zum Glück ist sie auch meine Trauzeugin und daher gezwungen, mir bei der großen Nach-Hochzeitsfeier im nächsten Jahr mit Rat und Tat und Bastelschere zur Seite zu stehen...

Aber zurück zu Weihnachten. In diesem Jahr habe ich also selbst die Schere geschwungen und mein Bestes gegeben. Und ich finde, es kann sich eigentlich sehen lassen. Ein großes Dankeschön übrigens an Shops wie Casa die Falcone, die auch dem schlimmsten Grobmotoriker schönes Verpacken ermöglichen.

Morgen geht's wieder in die Küche, dann aber für's Weihnachtsessen - ich bin gespannt, was ihr so zaubert.

Den weltbesten 4. Advent wünsch' ich euch!






Kommentare:

  1. Hmmm, das schaut lecker aus....und irgendwie wie in meiner Küche :-) Wünsche Dir ein ganz tolles Weihnachten und einen guuuuuuten Rutsch ins neue Jahr!!!
    Ganz lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch nicht einpacken und bin froh, dass es mittlerweile so viele huebsche Kartons und Tueten gibt, die einem die Arbeit erleichtern.
    Dir und Deinen Lieben schoene Feiertage!

    liebe Gruesse,
    Persis

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich sind die alle für mich ♥ Ha ha....
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schöne Feiertage !
    Happy Holidays
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine schöne, süße Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung mit dem Hirsch ist ja süß. Was kam denn Weihnachten auf den Tisch bei dir?

    Liebe Grüße und noch einen feinen 2. Weihnachtstag
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...