Freitag, 10. August 2012

Versprochen ist versprochen: Heiraten in New York - Part 2: Das erste Foto

Nach Wochen des sehnsüchtigen Wartens habe ich gestern endlich einen kleinen Umschlag in meinem Briefkasten gefunden. Er hat einen langen Weg aus Übersee hinter sich und der Inhalt erfüllt seinen Zweck voll und ganz: mein kleines Herz macht Freudensprünge :-)

Und wie versprochen will ich diesen wunderschönen Inhalt mit euch teilen. Hier ein klitzekleiner erster Ausschnitt. Danke nochmal für eure lieben Glückwünsche ♥



Ihr wollt mehr über unsere Hochzeit in New York wissen? Schaut mal hier:

Heiraten in New York Part 3: Alle Bilder, alle Fakten
Heiraten in New York - Aftershow-Party: Was kann bei einer Hochzeit eigentlich alles schief gehen?
Heiraten in New York - Aftershowparty: "Schatz, ich hab' meinen Ehering verloren" und andere zentrale Sätze in der Vorhochzeitswoche
Heiraten in New York: Die Aftershowparty
Heiraten in New York - Aftershowparty: Ja, ich will... Kuchen! Meine selbstgemachte Hochzeitstorte
Heiraten in New York: Hochzeitstag

Foto: Kristina Williamson von FOTOVOLIDA Wedding Photography

Kommentare:

  1. Halloooo!!! Ich möchte auch nochmal glückwünschen!!! Alles, alles Liebe!!!!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, auch von mir noch herzliche Glückwünsche! Ich bin sehr gespannt auf weitere Bilder!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, was fuer ein tolles Bild! In NY tobt das Leben und mittendrin steht fuer euch die Zeit still. Wunderschoen *schnief* Bekommen wir Dein Kleid noch in voller Pracht zu sehen?

    liebe Gruesse,
    Persis.

    P.S. Uebrigens bin ich nicht nur von Deinem Kleid fasziniert, sondern auch von den hochgezogenen weissen Nike-Socken im Hintergrund :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die weißen Socken hatte ich noch gar nicht entdeckt - genial!!

      Kleid in voller Pracht gibt es noch (hach, ich liebe dieses Kleid einfach!)

      Ganz liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  4. Da mir dein Blog sehr gut gefällt, gebe ich dir einen BlogAward weiter, den ich bekommen habe: http://schokocupcakes.blogspot.de/2012/08/und-noch-ein-blog-award.html
    Ich hoffe du freust dich.
    LG Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-) Wir haben auch in New York geheiratet, ganz heimlich, still und leise. Allerdings ohne tollen Fotografen im Schlepptau. Das erste "Hochzeitsfoto" gab's dann vor der "schicken" Fototapete im Standesamt von Manhattan - haha, hatte auch was ;-)

    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh, wie toll! Ihr auch?? War bestimmt auch ganz still und heimlich ein besonderes Erlebnis!

      Die Fototapete war echt nicht schlecht, auch der Souvenirshop mit den "I got married in NYC"-T-Shirts :-)

      Ganz liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  6. Auch ich habe mich in NYC verliebt als ich das erste Mal dort war und möchte unbedingt mit meinem lieben Mr. M. mal hin fliegen! Hach, das wäre schön!
    Euch beiden alles Liebe & Gute - was ein tolles Foto!
    Ganz liebe Grüße in die Heimat aus Wien!
    M.*

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschönes Foto! Und Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! :) In einem Monat werde ich auch ein paar Tage in New York verbringen und dank deiner Beiträge steigt meine Vorfreude noch mehr..! Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...