Montag, 16. Juli 2012

Mein Blog war beim Friseur (AMA-Food-Blog-Award)

Neuer Nachname, neuer Look. Dachte ich mir. Schließlich konnte ich dieses Rot schon eine Weile nicht mehr sehen. Und man könnte auch hier und da ein bisschen was wegnehmen. Ich brauche einfach einen fetzigen neuen Style und eine andere Colorierung. So.

Bestimmt habt ihr es schon bemerkt: ich spreche von meinem Blog. Also habe ich mir ratzfatz einen anderen Look zugelegt - ich hoffe, der neue "Schnitt" gefällt euch. Ganz zufrieden bin ich noch nicht - ist ja oft so nach dem Friseurbesuch. Passt der Look echt zu mir? Wie gefällt er meinem Mann? Was sagen meine Kollegen? Die ganz normale Unsicherheit, bevor man sich an sein neues Ich gewöhnt hat...

Gefällt euch der neue Look? Dann würde ich mich über eure Stimme beim AMA Food Blog Award 2012 freuen. Beworben haben sich über 120 Blogs. Die Konkurrenz ist überaus stark und ich bin mir durchaus bewusst, dass ich mit meinem klitzekleinen Blog dort keinen Blumentopf gewinnen kann. Aber ich möchte nicht auf dem 120. Platz landen... Wollt ihr mir helfen?

Ihr könnt bis zum 31. Juli 2012 jeden Tag eine Stimme abgeben.

Hier geht's zum Voting...

Euch einen wunderschönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Mir gefällt der neue Look wirklich gut - das Umstyling hat sich gelohnt :) Und nochmal liebste Glückwünsche zur Hochzeit :)

    Und gevotet habe ich auch :) Ich kannte die Aktion bisher gar nicht.

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, hab Deinen Blog erst gestern abonniert, bin aber über die Umgestaltung positiv überrascht;)
    Freu mich auf die kommenden Artikel, viele Grüße, Scrapbella ...die passende Geschenkidee!
    www.scrapbella.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...