Freitag, 17. Februar 2012

Geburstagsfrühstück in Berlin

Vor einiger Zeit habe ich meinen Geburtstag in Berlin gefeiert und da ein Geburtstag mit einem fabelhaften Frühstück beginnen muss, habe ich mich bei den "Einheimischen" mal umgehört, wo man den Tag lecker beginnen kann. Die Berliner haben mir bestätigt, was der Lonely Planet vorgeschlagen hat: ein fabelhafter Platz um seinen Geburtstag zu beginnen ist das hübsche Café "Anna Blume" (Prenzlauer Berg). Ich habe mir das mediterrane Frühstück gegönnt. Danach gab es noch ein Stück Torte für später (nach dem genialen Frühstück hab ich erstmal nichts mehr runter gekriegt). Toll: in das Café ist auch ein Blumenladen integriert. So gab es zum Geburtstag neben feinem Frühstück und Torte auch ein paar Blümchen. Der perfekte Start in den Tag ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...